BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Der ulimative Doppel-Doppelpack im August!

27.06.2023

BOUNCE in Remscheid 2023Doppel-Doppelpack? Warum? Ganz einfach. Zwei sehr geile Abends an einem Abend. Und zwei sehr geile Konzerte in einem Monat.

Wir haben in den letzten Jahren schon viele tolle Konzerte spielen dürfen, aber dieses eine verspricht ein neuer Meilenstein zu werden. Die Queen Kings zusammen mit BOUNCE am 26.08.23 auf der riesigen Bühne auf dem Remscheider Schützenplatz. Über 2.000 Zuschauer werden erwartet und dies vor allem auf Grund des sehr fairen Eintrittspreises von 15 EUR (ermäßigt 10 EUR)!

Wir freuen uns riesig auf dieses Konzert und sind stolz zusätzlich einen weiteren sehr besonderen Termin im August ankündigen zu dürfen. Am 13.08. spielen wir zusätzlich auf der großartigen ÈCHT SCHARF Sommerpary in Solingen.

BOUNCE Echt Scharf 2023 Es ist eine hervorgende Ergänzung zu den bereits gespielten Auftritten in Kassel, Cottbus und vielen anderen Städten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für Eure Unterstützung bedanken, die unsere UNDIVIDED Tour 2023 so aufregend und so erfolgreich macht. In Kürze können wir Euch bei uns im Shop und am Merch das zugehörige Tour-T-Shirt präsentieren.

Wir freuen uns auf viele weitere besondere Momente in 2023!

Bis ganz bald!

B.

Die Open Air Saison ist eröffnet!

15.06.2023

BOUNCE Undivided 2023Die Open Air Saison 2023 ist eröffnet! Wir durften bereits die ersten Shows spielen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ganz besonders war natürlich unser erneutes Gastspiel auf Schloss Burg! Die Kulisse war einmal mehr schlicht atemberaubend. Ein ganz dickes Dankeschön noch einmal an alle Fans und Freunde, die den Weg bisher zu uns gefunden haben.

Die UNDIVIDED TOUR 2023 geht weiter! Und wir haben noch so manches Highlight dieses Jahr auf dem Plan! Unter anderem sind wir nach 10-jähriger Pause diese Saison endlich wieder in Kassel!

Dazu kommen große Konzerte auf der Festung Ehrenbreitstein, dem Stadtfest in Cottbus oder dem großen EWR Open Air mit den Queen Kings in Remscheid!

BOUNCE Undivided 2023Neues Tourshirt ist bestellt!

Viele von Euch haben bereits bei uns nachgefragt. Gibt es dieses Jahr auch wieder Shirts zur aktuellen Tour mit Tourdaten auf dem Rücken? Ja! Es gibt sie! Sie sind bestellt und werden im Juli für Euch verfügbar sein!

Dazu dürfen wir ein weiteres Highlight verkünden. Wir werden dieses Jahr die große Innbrucker Silvesterparty am Fuße der Alpen spielen. Es ist uns eine große Ehre und wir freuen uns sehr auf diesen Termin!

Genauso freuen wir uns auf Euch unterwegs on tour irgendwann - irgendwo!

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

B.

Was für eine fette Tour 2023!

19.04.2023

BOUNCE Wollfabrik 2023Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.. oder so ähnlich! Leute, wir können es nur nochmal sagen: Es tut so unendlich gut, nach dem harten Corona Breakdown jetzt wieder so befreit aufspielen zu können.

Die Setlist ist gut; die Clubs sind alle hervorragend. Das Publikum ist - um es mit einem Wort zu sagen - DA!

Wir haben in der gesamten Bandgeschichte noch nie so viele ausverkaufte Konzerte in einem Halbjahr gespielt. De facto haben wir noch nie so eine erfolgreiche Frühjahrssaison gespielt wie dieses Jahr.

Das Motto, sprich der Tourname passt. Die Stimmung passt. Die Menschen passen.

Und das schönste ist: Die Tour hat gerade erst angefangen. Wir zählen bis heute 19 Konzerte. Mehr als 40 folgen noch! Wir können Euch jetzt schon mal verraten, dass im Sommer ein Highlight das nächste jagen wird. Ganz vorne natürlich dabei das wunderschöne Open Air auf Schloss Burg.

BOUNCE Cafe Hahn 2023Bereits zum 5. Mal geht es am 10.6. für uns auf die Burg! Wir freuen uns wie jedes Mal auf das einmalige Ambiente dort und können Euch auch in diesem Jahr die Tickets erneut direkt über unseren Vorverkauf (ohne Systemgebühren) anbieten! Fündig werdet Ihr wie immer hier.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind noch nicht alle Konzerte veröffentlicht. Es lohnt sich also immer, ab und zu reinzuschauen.

Wir freuen uns auf viele weitere Gänsehautmomente diesen Sommer!

B.

UNDIVIDED 2023 - Die beste BOUNCE Tour, die es bisher gab!

21.03.2023

BOUNCE in BruchsalEs fühlt sich ein bisschen an wie im Rausch. Unsere aktuelle Tour bricht im wahrsten Sinne des Wortes alle Rekorde!

Mit Dortmund und Bruchsal zählen wir bereits 7 ausverkaufte Konzerte in diesem Jahr!

Und es macht Spaß ohne Ende! Das aktuelle Programm, erweitert um solche Perlen wie I'd Die For You, Dirty Little Secret, I want you oder Good Guys Don't Always Wear White, erweist sich als Volltreffer und scheint den richtigen Nerv zu treffen.

BOUNCE Der Kalender für dieses Jahr ist pickepacke voll und wir freuen uns auf viele weitere Highlights.

Ganz besonders sind hier natürlich zu nennen das große Open Air auf Schloss Burg, unsere lang erwartete Reise zum Altstadtfest nach Kassel und endlich wieder die Möglichkeit, im Sommer auf der gigantischen Sparkassen Bühne auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz zu spielen!

Alle Infos zu Terminen und Tickets findet Ihr wie immer hier.

Die neuen Girlies, passend zur Tour, sind endlich eingetroffen und on the Road bei uns am Merchandise-Stand oder direkt hier im Online-Shop bestellbar! Dazu gibt neue Hoodies, Plektren und anderen Stoff!

Wir freuen uns sehr auf die nächsten Shows und natürlich auf Euch!

B.

Undivided Tour 2023 - so siehts aus!

30.01.2023

BOUNCE live in CoesfeldUNDIVIDED 2023 läuft! Und wie!

Wenn man einmal so etwas wie Corona erlebt hat, weiß man umso mehr zu schätzen, wie viel es wert ist, in einer vollen Halle zu spielen. Unsere aktuelle Tour hat uns im Januar bereits 6 mal auf die Bühne gebracht und alle Konzerte waren hervorragend!

Im Bild zu sehen die wunderschöne Fabrik in Coesfeld, in der wir uns in diesem Jahr über einen deutlich eigenen Besucherrekord freuen konnten!

Besonders schön dabei ist, dass wir mit Herford und Hemer zwei neue Orte bespielt haben, die wir in jedem Fall wieder besuchen werden. Die aktuelle Tour wird uns an einige neue Orte führen. Ganz besonders freuen wir uns auf unser erstes Gastspiel im legendären Rosenhof Osnabrück am 23.09.23.

Neben den neuen Locations werden wir natürlich wieder einige traditionelle Orte besuchen. Nach dem riesen Erfolg im letzten Jahr wurden wir noch einmal auf Schloss Burg eingeladen, wo wir am 10.06. zu Gast sein werden.BOUNCE live im Beavers

Alle Termine findet Ihr -wie immer- hier bei uns in der offiziellen Terminliste.

Wir freuen uns auf viele weitere Shows in diesem Jahr in ganz Deutschland. Besonders freuen wir uns darüber, im April mit Lüttich auch mal wieder einen Termin im Ausland spielen zu können!

Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und besucht uns unterwegs auf Tour!

Bis dahin

Bounce

BOUNCE und Rox 2x ausverkauft in der COBRA Solingen

09.01.2023

BOUNCE Cobra 2023 Leute, was sollen wir sagen? Nachdem der erste Abend schon überragend war, hat das Konzert am Samstag dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt.

Ein PERFEKTER Abend mit einem unglaublichen Special Guest ROX - The Roxette Tribute Experience, einem optimal präparierten Club - danke unserem gesamten Team(!!) und natürlich allen Mitarbeitern der Cobra Solingen, einer durchaus passablen BOUNCE Bon Jovi Tributeband und vor allem ..

einem fantastischen Publikum!!

Es hat schon etwas Erhabenes, an zwei Abenden über 900 Leute zu sehen, bei denen so viele bekannte Gesichter mit dabei sind.

BOUNCE Cobra 2023 Fans und Freunde, die uns schon in den ganzen frühen Jahren immer begleitet haben, Fans und Freunde, die kommen, weil sie wissen - die Konzerte in dieser Halle sind immer etwas ganz Besonderes!

Die UNDIVIDED Tour 2023 ist gestartet und es fühlt sich fantastisch an! Nächste Woche geht es weiter in Herford.

Bleibt alle gesund. Wir sehen uns irgendwo auf Tour oder spätestens am 5/6.1.24 in der Cobra Solingen.

Danke, dass wir das alles mit Euch erleben dürfen!

B.

Die Undivided Tour 2023 startet am 06.01.23

22.12.2022

BOUNCE Frohe Weihnachten 2022 Wir danken Euch allen für den unglaublichen Support in diesem Jahr!

Nach der schweren Coronazeit war es sehr wichtig für uns, endlich wieder regelmäßig raus auf die Bühnen vor echtes Publikum zu kommen!

Alle(!) Konzerte, die wir in diesem Jahr spielen durften, kann man als Erfolg bezeichnen. Und dies vor allem deshalb, weil auf Euch - UNSERE FANBASE - absoluter Verlass war - überall in Deutschland!

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 2022 und sagen noch einmal DANKE!

Auf Wunsch - einiger - haben wir das Kartenkontingent für BEIDE COBRA Konzerte noch einmal erweitert.
Wer noch dabei sein möchte, bekommt bis zum 30.12. bei uns online noch Tickets!

Bleibt gesund und so wie Ihr seid!

Wir sehen uns am 27.12. zu unserem Abschlusskonzert 2022 in Wetzlar oder dann im kommenden Jahr auf der großen UNDIVIDED TOUR 2023!

Olli, Jens, Jojo, Tom & Olav

<< 1 2 3 ... 4 5 6 ... 33 34 35 >>