Besucherrekord im CAPITOL Mannheim!

11.03.2024

###PIC_1043_cap1.jpg###Kurzes Zwischenupdate liebe Froinde!

Man kommt - ehrlichg gesagt - im Moment gar nicht dazu, richtig Luft zu holen und all die Ereignisse zu verarbeiten. Es ist jedes Jahr kaum vorstellbar, die vergangene Tour nochmal zu toppen. Und trotzdem gelingt genau das immer wieder aufs Neue. Die UNDIVIDED Tour 2023 war wirklich eine große Erfolgsgeschichte. Die aktuelle 1984 scheint all das erlebte aber tatsächlich nochmal in den Schatten zu stellen.

Insgesamt standen wir dieses Jahr bereits 14x auf der Bühne und dabei waren insgesamt 6 Termine ausverkauft! Und was sollen wir sagen? Die nächstes ausverkaufen Venues in Dortmund, Konblenz, Idstein und und und liegen erst noch vor uns.

Wir spüren, dass wir mit 1984 - 40 Years of Bon Jovi genau den richtigen Nerv bei Euch, aber auch bei uns selber getroffen haben.

###PIC_1044_cap2.jpg### Den bisherigen Höhepunkt hat unser Konzert am vergangenen Samstag im wundervollen CAPITOL Mannheim (mit neuem Besucherrekord) markiert. Es war wie immer eine rund 300 KM lange Reise für uns, die sich jede einzelne Minute gelohnt hat.

Wir freuen uns an dieser Stelle rieseg, heute schon bekannt geben zu dürfen, dass wir im nächsten Jahr am 21.02.25 an gleicher Stelle wieder zu Gast sein dürfen.

Checkt unseren Tourplan und besucht uns dieses Jahr! Es ist wirklich ein fantastisches Gefühl, mit den neuen alten Songs auf der Bühne zu stehen und den Geist der 80er Jahre wieder zu wecken.

Wir freuen uns auf eine Menge weiterer großartiger Konzerte dieses Jahr!

Bleibt gesund.