BOUNCE Unplugged ein doppelter Erfolg!

18.02.2024

###PIC_1042_unpl.jpg###Was für ein schöner Erfolg. Am vergangenen Wochenende spielten wir unser erstes richtiges BOUNCE Unplugged Konzert in der an zwei Abenden ausverkauften Klosterkirche Remscheid-Lennep.

Um ehrlich zu sein,es war ein musikalisches Experiment, auf das wir uns einlassen und vom Ergebnis einfach mal überraschen lassen wollten. Und was sollen wir sagen: Die rund 400 Gäste wurden glücklich, beseelt und zufrieden nach Hause entlassen. Man kann durchaus sagen, dass dies zwei ganz besondere Konzerte waren, mit Sicherheit nicht die letzten ihrer Art.

Maßgeblich am Erfolg der Konzerte beteiligt waren unsere fantastischen Gastmusiker Luca Gilles / Cello, Jessica Kohlmetz / Violine und Dirk Trümmelmeier / Saxofon, die Ihre unverwechselbare Note einbrachten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Konzerte bei euch so gut angekommen sind. Auf alles, was sich in Zukunkft aus diesem Format ergeben wird, sind wir sehr gespannt.