BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Bilderbuchstart mit 1984 ins Jahr 2024

27.01.2024

###PIC_1037_beav.jpg###Der Januar ist vorbei und damit die ersten 6 Auftritte, von denen drei ausverkauft waren. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch an unserer neuen 1984-Tour und den neuen - alten Songs, die wir für Euch mit im Gepäck haben!

Insgesamt stehen rund 80 Shows in diesem Jahr auf dem Programm. Entgegen anderen Touren in der Vergangenheit werden wir dieses Jahr kaum im Ausland spielen. Der einzig geplante Termin ist erneut im wunderschönen Trocadero Theater in Lüttich (Belgien).

Der Sommer wartet mit einigen absoluten Krachern auf! Schaut einfach mal bei uns in der Terminliste vorbei, ob dort der ein oder andere interessante Ort für Euch dabei ist. Neben einigen alten Bekannten wie der großartigen Covernight in Müllheim, dem Schloss Burg Open Air oder Bretten Live sind wir dieses Jahr erstmalig auf dem BURG OPEN AIR in Lemberg oder dem Rathausplatz-Festival in Lippstadt zu Gast.###PIC_1036_coes.jpg###

Auch bei den Clubs gibts einiges an Neuland zu entdecken. Hier stehen unter anderem Gigs im Bahnhof Bad Salzuflen, dem LUKAZ in Lünen oder dem Gleis 4 in Frankenthal auf dem Programm. Daneben freuen wir uns ganz besonders auf die großen Highlights wie das Capitol in Mannheim und die Ratiopharm Arena in Neu-Ulm.

1984 ist die größte Tour, die wir je gespielt haben und wir versprechen Euch noch die ein oder andere Überraschung in diesem Jahr.

Bleibt gespannt und uns treu.

Wir freuen uns auf viele schöne Konzerte in 2024!

B.

Alle News anzeigen