Mit der Mutter aller Auftritte ins neue Jahr

01.01.2024

###PIC_1034_yausjcmo.png###Mit dem Bergsilvester in INNSBRUCK endet unsere unglaubliche UNDIVIDED TOUR 2023! Was für ein Ritt! Es waren buchstäblich so viele schöne Auftritte, dass es schwer fällt, jeden einzelnen nochmal ins Gedächtnis zu holen. 68 Konzerte mit insgesamt über 50.000 Zuschauern. Der Wahnsinn! Allein in Innsbruck bot die Kulisse knapp 10.000 Zuschauer.

Wir senden ein dickes Dankeschön an all unsere Veranstalter, Promoter, Agenturen, Kulturämter und wer sonst noch in dieser Liste fehlt. Ohne Euch alle wäre das alles in 2023 nicht möglich gewesen!

Ein genauso dickes Dankeschön geht an alle Fans und Freunde, die uns über das Jahr immer wieder besucht haben. Unsere Fanbase ist der wichtigste Rückhalt für uns und wir sind sehr sehr dankbar für Eure unglaubliche Treue!

1984 steht in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten, mit dem Kick Off am ersten Januarwochenende in der COBRA Solingen zu starten!

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!

Wir sehen uns!