Ebertbad ausverkauft! Cobra VVK läuft.

27.11.2023

###PIC_1031_eo.jpg###Das legendäre Ebertbad in Oberhausen. Was für ein Ritt! Über 550 Zuschauer machen den Abend im alten Oberhausener Hallenbad wieder zu etwas Besonderem!

Die Bilder wiederholen sich und es fühlt sich fast schon etwas nach Routine an, aber wir können Euch versichern, dass wir jeden dieser besonderen Abende unglaublich zu schätzen wissen und diese ganzen Erlebnisse in unseren Herzen tragen.

Es ist das Ergebnis aus über 20 Jahren Arbeit, aus gegenseitigem Vertrauen zwischen Fans und Band und vor allem, was Ihr dort immer erlebt. Spaß! Friedliche Stimmung. Energie und einfach ein Miteinander. Neben dem Ebertbad gab es einige weitere Highlights in den letzten Wochen. Ganz vorne zu nennen wären da noch das Rex in Bensheim sowie die ausverkauften Shows in Maulbronn und Köln.

Es gab in der gesamten Ära von BOUNCE bisher noch nie so viele ausverkaufte Konzerte wie in diesem Jahr. Aktuell zählen wir 13!

###PIC_1032_1984.jpg### Frei nach dem Motto - Was sich nicht bewegt, lebt nicht! - gilt bei uns: Nach der Tour ist vor der Tour. UNDIVIDED hat für Euch noch 8 Pfeile im Köcher, bevor wir im Januar in die größte geplante BOUNCE Tour starten, die es bisher gab. 71 (!) Konzerte sind bereits gebucht und es sind noch 2-3 Optionen offen.

Die kommende Tour wird den Namen "1984 - 40 Years of Bon Jovi" tragen und zollt dem Lebenswerk von Jon und seinen Mitstreitern, die seit 1984 eine der beeindruckendsten Karrieren im Rock n Roll Zirkus hingelegt haben, Respekt!

Euch erwarten wie immer neue frische Songs und einige Perlen aus den 80er Jahren.

Wer eine der beiden Jahreseröffnungsshows in der Cobra Solingen besuchen möchte, findet - wie immer exklusiv bei uns - die entsprechenden Tickets. Insbesondere für das Konzert am Samstag werden die Karten bereits knapp.

Kommt gesund durch den Dezember. Wir sehen uns on the road!