BOUNCE Logo

Der ulimative Doppel-Doppelpack im August!

27.06.2023

###PIC_1025_ewf.jpg###Doppel-Doppelpack? Warum? Ganz einfach. Zwei sehr geile Abends an einem Abend. Und zwei sehr geile Konzerte in einem Monat.

Wir haben in den letzten Jahren schon viele tolle Konzerte spielen dürfen, aber dieses eine verspricht ein neuer Meilenstein zu werden. Die Queen Kings zusammen mit BOUNCE am 26.08.23 auf der riesigen Bühne auf dem Remscheider Schützenplatz. Über 2.000 Zuschauer werden erwartet und dies vor allem auf Grund des sehr fairen Eintrittspreises von 15 EUR (ermäßigt 10 EUR)!

Wir freuen uns riesig auf dieses Konzert und sind stolz zusätzlich einen weiteren sehr besonderen Termin im August ankündigen zu dürfen. Am 13.08. spielen wir zusätzlich auf der großartigen ÈCHT SCHARF Sommerpary in Solingen.

###PIC_1026_es2.jpg### Es ist eine hervorgende Ergänzung zu den bereits gespielten Auftritten in Kassel, Cottbus und vielen anderen Städten.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für Eure Unterstützung bedanken, die unsere UNDIVIDED Tour 2023 so aufregend und so erfolgreich macht. In Kürze können wir Euch bei uns im Shop und am Merch das zugehörige Tour-T-Shirt präsentieren.

Wir freuen uns auf viele weitere besondere Momente in 2023!

Bis ganz bald!

B.