Rekordjahr 2016! 4 von 12 Shows bisher ausverkauft!

29.03.2016

###PIC_874_bounce_fabrik.jpg###Jedes Jahr ein kleines bisschen mehr. Das ist es, was wir uns von Anfang an auf die Fahne geschrieben haben. Primär Musik für die Fans machen und Zuschauer begeistern. Wie in den letzten Jahren sind die Clubs im Frühjahr erneut super besucht. 4 von 12 Konzerten waren sogar ausverkauft. Zuletzt gab es bei den Shows in Bruchsal und Kassel keine Karten mehr an der Abendkasse.

Für uns bedeutet dies, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das wir diesen auch so weitergehen werden. Wir haben dieses Jahr noch sehr viel vor und freuen uns auf alle kommenden Konzerte!

Seid Ihr schon ausgestattet für die kommende Open Air Saison?! Falls noch nicht, schaut doch einfach mal bei uns im Shop vorbei. Im Moment sind alle Artikel vorrätig und es gibt auch noch ein paar Restposten zu ergattern. Shop

Im Ticketshop könnt Ihr aktuell Karten für unser erstes Gastspiel in der Lindenbrauerei Unna kaufen.

Die nächsten Konzert finden übrigens in Vechta und Koblenz statt, wobei die Frühstücks-Show im Café auch leider bereits seit Wochen ausverkauft ist. Im Anschluss geht es mal wieder in den tiefsten Süden. Obwohl wir leider in München dieses Jahr keinen Termin bekommen haben, gibt es als Trostpflaster trotzdem ein Konzert ganz in der Nähe in Kirchseeon.

Zuvor sind wir im Nepomuk Altenkunstandt (nähe Nürnberg) zu sehen.

Cu all there!