BOUNCE Logo

15 Years Tour gestartet. Am 16.12. mit Orchester in Wuppertal!

17.01.2016

Besser spät als nie. Hier kommt selbstverständlich auch unser Neujahrsgruß an Euch alle. Wir sind stolz darauf Euch die 15 Years Tours 2016 präsentieren zu dürfen!

###PIC_867_cobra16.png###

In diesem Zusammenhang freuen wir uns riesig, dass die beiden Jahreseröffnungskonzerte in der Solinger COBRA erneut zu einem so großen Erfolg geworden sind. Ganz besonders der Samstag hatte es in sich und wurde zu einem Ausnahmekonzert. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen die dies möglich gemacht haben! Allen voran der erstklassigen Technikcrew, dem Cobra-Team, dem BOUNCE-Team, unserem Fotografen Michael Schlenker, den Jungs von Daily Grind und last but not least dem wahnsinns Publikum!!

Direkt zu Beginn des 350. Konzerts haben wir mit einem kleinen Video-Einspieler die Katze aus dem Sack gelassen und das Highlight der diesjährigen Tour angekündigt.

Am 16.12. diesen Jahres werden wir mit der Produktion BOUNCE & ORCHESTRA in die 2. Runde gehen. Um dem ganzen einen angemessenen Rahmen zu geben, haben wir die Historische Stadthalle Wuppertal gebucht. Es ist eine absolute Mammut-Aufgabe, auf die wir uns sehr freuen.

Alle wichtigen Informationen zu diesem Großereignis, werden immer aktuell unter www.bounce-orchestra.de veröffentlicht!

Doch davor gibt es noch ca. 50 Auftritte zu absolvieren! Weiter gehts bereits am kommenden Wochenende in Idstein und Miltenberg. 2 Locations, die im letzten Jahr beide mit rund 300 Gästen Top besucht waren und einen genialen Auftakt für die 21.000 Miles Tour boten!

Wir freuen uns auf "Die Scheuer", das "BEAVERS" und ein tolles Jahr mit vielen genialen Konzertmomenten!

Zur Zeit gibt es bei uns die Tickets für die Konzerte in der Bonner Harmonie und fürs das Wuppertaler LCB im Direktverkauf unter: TICKETS!! Schaut mal rein..

Bis ganz bald!!

BOUNCE